Language
DE EN FR

Top

We are your Plus+ for dispatch and logistics

We ensure the fast, direct delivery of your promotional items to your required address in Europe.

We reliably send your order directly to your customer in neutral packaging appropriate for the product after your requests. This means we can guarantee short delivery times and that your delivery will quickly reach your customer or the required destination.

The costs for professional packaging and dispatch are calculated cost-effectively per order according to the actual work involved. The resulting costs are worked out by us for you in advance so you always maintain the big picture.

Our goods are dispatched to you via a parcel service, such as DPD, GLS or the forwarder DHL.

If goods are in stock and advertising does not need to be applied, we can prepare goods within just 5 to 10 working days EXW + delivery time in Europe.

If you would like personalised advertising to be applied to your promotional items, the delivery time following order clarification and corresponding production release is approx. 15 working days after we have received your approval for printing. If you would like to make use of our express service, we can also produce certain items for you at an extra express charge on request. This would reduce the delivery time by around half.

Have we whetted your interest? Then contact us today – our service team would be delighted to hear from you!

Sprache
DE EN FR

Top

Wir sind Ihr Plus+ bei Versand & Logistik

Wir sorgen für eine schnelle und direkte Lieferung Ihrer Werbeartikel zu Ihrer gewünschten Lieferanschrift, im In- und Ausland.

Nach Absprache mit unserem Service-Team versenden wir Ihre Bestellung in produktgerechter Verpackung neutral und zuverlässig direkt zu Ihren Kunden. Somit können wir kurze Lieferzeiten garantieren und Ihre Lieferung kommt schnell zu Ihrem Kunden oder dem gewünschten Bestimmungsort.

Die Kosten für professionelle Verpackung und Versand pro Bestellung setzen sich kostengünstig aus dem effektiven Aufwand zusammen. Die entstehenden Kosten werden vorab von uns für Sie transparent kalkuliert und somit sind Sie auch stets über die Gesamtkosten im Bilde.

Unsere Ware wird für Sie via Paketdienst wie DPD, GLS oder über die Spedition DHL versendet.

Bei vorrätiger Ware ohne individuelle Werbeanbringung, liefern wir Ihnen Ihre Ware bereits innerhalb von 5 bis 10 Werktagen innerhalb von Deutschland aus.

Wünschen Sie eine individuelle Werbeanbringung auf Ihren Werbeartikeln, beläuft sich die Lieferzeit nach Auftragsklarheit und entsprechender Produktionsfreigabe auf ca. 15 Werktage nach erfolgter Druckfreigabe Ihrerseits. Sollten Sie unseren Express-Service nutzen wollen, können wir bestimmte Artikel gegen Aufpreis auf Anfrage auch Express für Sie fertigen. Dies bedeutet für Sie nur ca. die halbe Lieferzeit.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen den Service, Ihre Bestellungen auch direkt ins Ausland zu versenden. Hierbei berechnen wir Ihnen ebenso lediglich den realen Aufwand ab Werk inkl. der evtl. aufkommenden Zoll- & Abfertigungskosten.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns noch heute – unser Service-Team freut sich bereits auf Ihren Anruf!