Sprache
DE EN FR

Top

Kalfany Süße Werbung: auch bei „Bio“ die Nase ganz weit vorne!

21. Juli 2014

Bio ist Trend. Immer mehr Verbraucher entscheiden sich bewusst für eine gesündere Lebensführung und setzen auf eine hochwertige Ernährung mit Produkten aus kontrollierter, ökologischer Vieh- und Landwirtschaft. Denn auch heute noch gilt der gute alte Spruch: man ist, was man isst!

Bei Kalfany Süße Werbung ist „Bio“ schon seit langem selbstverständlich. So erhält das Schwarzwälder Unternehmen in diesen Tagen schon das dritte Mal in Folge das staatlich geprüfte Biosiegel. Bei Produkten mit dieser Auszeichnung kann sich der Verbraucher sicher sein, es zählt die Devise: natürliche Rohstoffe, aus biologischem Anbau, statt künstliche Zusatzstoffe. Also ein Höchstmaß an Qualität, verbunden mit einem Höchstmaß an Genuss.

„Bio“ und „Werbewirkung schmeckt“ den Kunden von Süße Werbung. Und zwar gleich in doppeltem Sinne. Denn die Bio-Fruchtgummibärchen aus hauseigener, zertifizierter Herstellung sind nicht nur ganz besonders geschmackvolle und sympathische Giveaways, sondern verbinden eine nachhaltige Einstellung mit einer aussagekräftigen, individuellen Werbewirkung.

Übrigens… Süße Werbung Bio-Fruchtgummi steht auf der Beliebheitsskala ganz weit oben!

 

www.suesse-werbung.de | Pressemappe herunterladen

Posted in Presse von

Developer April June

Store view
+ open/close